Eva-Maria Hagen

Betreff: Foto im Garten von euch

Datum: Mon, 19 May 2014 13:26:32 +0200

Von: Eva-Maria Hagen

An: ricarda.horn

Ricarda, liebe…. .

habe im Moment Probleme mit dem Schreiben, Kucken, Erinnern; dem Altsein überhaupt.

Glücklicherweise ist mir jedoch der Humor nicht abhanden gekommen….

Da gibts schöne schwarze Anekdoten zu dem Thema.

Mach doch bitte einen Vorschlag für einen guten, passenden Satz..

………………

Habe Mengen von Fotos in Kartons, auch im Speicher vom Computer, aber eben nicht übersichtlich abgespeichert, so daß es mir jetzt nicht möglich ist, danach weiter zu suchen.

Bis hoffentlich bald, viel Erfolg, Glück, Gesundheit

Lieben Gruss von Eva-Maria in Hamburg.

Grüsse auch an Oscar, Mathias und wer mich noch kannte…….

Wir telefonieren.


Den Vorschlag für einen Satz hat Eva-Maria oben schon selber gemacht, (meint die Endunterzeichnende) und auch mit ihrer Passage in der ‚Zeit‘ vom 6.9. 2012, s.u!

Hab Dank, liebe Eva, bleib uns ja nur wohl erhalten und schreib alle schwarzen Anekdoten auf! Ric..

ein  Bild, ein Satz, ein Wunder